Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Julian Boss wegen seine Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38309
Players nickname
Leo Bartek
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 16, 2024
Time
11:40
Proofs
https://imgur.com/a/fJ8SBQx

Leo Bartek

Player
Player
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

ich finde die Entscheidung von Julian Boss (Approved - Bugabuse | 1050) ungerecht, trotz Video wo man sieht das er Bugabuse betreibt wurde er nicht von ihm ein POV angefordert. Mein Freund hat es danach (Reviewed - POV-Anfrage, Bugabuse | 1050) wieder versucht nun wurde ein POV von ihm angefordert von einem anderen Admin. Ich weiß nicht warum Julian Boss so eine Entscheidung getroffen hat, obwohl alles auf dem Video zu sehen war. Ich schätze und ist auch meine persönlicher Meinung das vielleicht Julian Boss ihm schützen wollte. Ich bitte Sie mit Julian Boss über diesen Problem zu reden. Ebenfalls will ich das auch erwähnen das ich ein Bann wegen Allgemeine-Regel §7.2 bekommen habe, jedoch verstehe ich es nicht. Bekommt man diese Sanktion nicht erst wenn ich die gleiche Sanktion nicht erst dreimal in selber Zeit wiederholt habe?

Ich hoffe über eine positivie Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

LG, Leo Bartek

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Video ist nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom