Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit möchte ich mich für die Position des Administrators der Stufe 1 auf GrandRP bewerben.
OOC-Informationen
Mit freundlichen Grüßen,
Vladislav Crown
hiermit möchte ich mich für die Position des Administrators der Stufe 1 auf GrandRP bewerben.
OOC-Informationen
- Name: Tim
- Discordkontakt: Vereax.
- Spielerfahrung auf Grand: Seit 2022
- Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 5-10 Stunden
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Vladislav Crown | 2020
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Keine aktive Nutzung
- ID(s) auf anderen Grand Servern: DE 01/02/03 nicht aktiv.
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe in den letzten Jahren auf GrandRP umfangreiche Erfahrungen gesammelt und möchte nun als Administrator der Stufe 1 das Adminteam aktiv unterstützen. Mein Ziel ist es, die Spieler bei ihren Anliegen zu unterstützen, Regelverstöße zu ahnden und insgesamt zu einem besseren Spielerlebnis beizutragen. Als Teil der Assistenz würde ich mich hauptsächlich um das Ticketsystem kümmern und sicherstellen, dass Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. - Was sind deine Stärken?
- Lernbereitschaft: Ich bin offen für neue Herausforderungen und bereit, kontinuierlich dazuzulernen.
- Zuverlässigkeit: In meinen bisherigen Führungspositionen habe ich gezeigt, dass man sich auf mich verlassen kann.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und werde mein Bestes tun, um das Adminteam zu unterstützen.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin geduldig, freundlich und kritikfähig, was mir hilft, effektiv mit anderen zu kommunizieren und Lösungen zu finden.
- Was sind deine größten Schwächen?
- Direktheit: Meine direkte Art kann manchmal zu Missverständnissen führen. Ich arbeite daran, meine Kommunikation klarer und verständlicher zu gestalten.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, wenn ich in den höheren Adminrängen aufsteigen kann. Allerdings wäre das erst ab Stufe 2 notwendig.
Mit freundlichen Grüßen,
Vladislav Crown