Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1050
Players nickname
Pascal Hooligan
Administrators nickname
Dr Enzo Roux
Date
Aug 16, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Pascal Hooligan

Player
Player
Liebes Adminteam,

Ich musste feststellen, dass nach einer abgelehnten POV Anfrage beim ersten Admin genau dieselbe Situation von einem anderen Admin angenommen wurde, da der eingereichte Clip kürzer war. Meines Erachtens macht es wenig Sinn dieselbe Situation zwei verschiedene Admins beurteilen zu lassen, da man ansonsten so lange Anfragen stellen könnte, bis ein Admin die Anfrage endlich annimmt.

Ich Sende Dazu einmal beide Threads dazu

1. Approved - Bugabuse | 1050

2. Reviewed - POV-Anfrage, Bugabuse | 1050

Danke fürs Bearbeiten

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

der Clip in der ersten Beschwerde ist nicht mehr verfügbar, daher kann ich das soweit nicht mehr prüfen. Ich muss jedoch sagen, wenn es 1 zu 1 der gleiche Clip bzw. Situation ist, so wie in Clip 2 zu sehen, dann hätte ich die POV ebenfalls angefragt.

Da hätte man dann über ein Fehler des Administrators sprechen können, der die erste Beschwerde bearbeitet hat, wenn die Beweise noch vorhanden wären.

Als Fazit zu sagen: Du bist verpflichtet jedes Event aufzunehmen und die POV 48 Stunden aufzubewahren, daher ist es ja auch kein Problem hier in dem Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom