Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55801
Players nickname
Tomi Heisenberg
Suspect ID
84756
Date of violation
Aug 16, 2024
Time of violation
17:03
Proofs
https://youtu.be/lzu0RhpcFc4

Tomi Heisenberg

Inoffizieller Rentner
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
115
Liebe Administration!

Hiermit reiche Ich eine Beschwerde ein.

- Meine ID: 55801


- Suspect ID: 84756


- Videomaterial (Proof): Clip Nr. 1


- Was ist passiert? (Beschwerdegrund):
Siehe Clip, falls das Verhalten der ID 84756 nicht als Bad-Cop gelten sollte, dann ist es zumindest UB, als er auf dem Auto stand und mir unrealistische Handschellen gedrückt hat. (Sekunde 00:49 im Clip)
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
370
Offtopic
Ich weiß jz nicht wo das BadCop sein soll das einzige was ich dort getan habe was nicht hätte sein sollen war mein Ton aber du hast mich in der Ermitlung behindert da du EXTREM laut bist IC und ich einen TV hatte und du die ganze zeit rein redest und dafür darf ich dich fest nehmen

LG
Rick
 
Last edited:

Zeus_Zickzack

Real Skibiti
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
31
Offtopic
Guten Abend Rick,
Ich als professionell Ausgebildeter Forumkrieger würde die Situation so bewerten:

  1. Die Lautstärke einer Person stellt keinen Grund für eine Festnahme dar, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die von der ID 55801 unterbrochene Konversation keinen Zusammenhang mit der Festnahme hatte.

  2. Es ist meiner Meinung nach keine Belästigung, wenn man eine Frau lediglich danach fragt, ob sie zurzeit in einer Beziehung ist. Überhaupt hat sich die Dame weder Beschwert noch Anzeichen einer Belästigung gezeigt und es kam nie zur Anzeige des Verbrechens.

  3. Beide TVs ohne Ankündigung in ihr Auto zu setzen, ist natürlich auch nicht gern gesehen.

  4. Natürlich sind die fliegenden Handschellen zur Festnahme von 55801 nicht Legal.

 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
370
Guten Abend Rick,
Ich als professionell Ausgebildeter Forumkrieger würde die Situation so bewerten:


  1. Die Lautstärke einer Person stellt keinen Grund für eine Festnahme dar, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die von der ID 55801 unterbrochene Konversation keinen Zusammenhang mit der Festnahme hatte.

  2. Es ist meiner Meinung nach keine Belästigung, wenn man eine Frau lediglich danach fragt, ob sie zurzeit in einer Beziehung ist. Überhaupt hat sich die Dame weder Beschwert noch Anzeichen einer Belästigung gezeigt und es kam nie zur Anzeige des Verbrechens.

  3. Beide TVs ohne Ankündigung in ihr Auto zu setzen, ist natürlich auch nicht gern gesehen.

  4. Natürlich sind die fliegenden Handschellen zur Festnahme von 55801 nicht Legal.

Du hast mit der Situation nichts zutun also bitte nicht einmischen das ist Offtopic
 

Tomi Heisenberg

Inoffizieller Rentner
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
115
Guten Abend Rick,
Ich als nicht professionell Ausgebildeter Forumkrieger würde die Situation so bewerten:
  1. Die Lautstärke einer Person stellt keinen Grund für eine Festnahme dar, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die von der ID 55801 unterbrochene Konversation keinen Zusammenhang mit der Festnahme hatte.

  2. Es ist meiner Meinung nach keine Belästigung, wenn man eine Frau lediglich danach fragt, ob sie zurzeit in einer Beziehung ist. Überhaupt hat sich die Dame weder Beschwert noch Anzeichen einer Belästigung gezeigt und es kam nie zur Anzeige des Verbrechens.

  3. Beide TVs ohne Ankündigung in ihr Auto zu setzen, ist natürlich auch nicht gern gesehen.

  4. Natürlich sind die fliegenden Handschellen zur Festnahme von 55801 nicht Legal.
 

Rasul Schneeflocke

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
63
Offtopic
Guten Abend Rick,
Ich als professionell Ausgebildeter Forumkrieger würde die Situation so bewerten:
  1. Die Lautstärke einer Person allein stellt keinen hinreichenden Grund für eine Festnahme dar. Selbst wenn jemand laut oder aufdringlich erscheint, rechtfertigt dies nicht automatisch eine polizeiliche Maßnahme. Insbesondere sollte berücksichtigt werden, dass die von der ID 55801 unterbrochene Konversation in keinem erkennbaren Zusammenhang mit der Festnahme stand. Dies legt nahe, dass andere, nicht unmittelbar ersichtliche Gründe eine Rolle gespielt haben könnten oder dass die Festnahme möglicherweise unangemessen war. Es ist wichtig, in solchen Fällen die Verhältnismäßigkeit und die Umstände des Vorfalls genau
    zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Handlungen der Behörden gerechtfertigt sind und den rechtlichen Standards entsprechen.

  2. Meiner Meinung nach kann es nicht als Belästigung gewertet werden, wenn man eine Frau lediglich danach fragt, ob sie zurzeit in einer Beziehung ist. Eine solche Frage stellt in den meisten sozialen Kontexten eine gängige und harmlose Form der Kommunikation dar, die in der Regel keinen Grund zur Beanstandung bietet. Außerdem ist es wichtig zu betonen, dass die betreffende Frau weder eine Beschwerde über die Frage geäußert hat noch Anzeichen dafür zeigte, dass sie sich dadurch belästigt fühlte. Darüber hinaus kam es zu keinem Zeitpunkt zu einer Anzeige des Verbrechens, was darauf hinweist, dass die Situation von den Beteiligten als unproblematisch wahrgenommen wurde. Unter diesen Umständen erscheint es daher unangemessen, die gestellte Frage als Belästigung zu interpretieren, insbesondere wenn keine der betroffenen Parteien dies so empfunden hat. Es ist entscheidend, zwischen einer harmlosen Frage und tatsächlicher Belästigung zu unterscheiden, um die Integrität und Fairness im sozialen Umgang zu wahren.

  3. Beide TVs ohne Ankündigung in ihr Auto zu setzen, ist natürlich auch nicht gern gesehen. Durch dieses Vorgehen kreierst du eine RP-Situation zum Vorteil des TV, dieser kann dann darauf pledieren er hätte sich seinen Kopf gestoßen da du ihn gegen das Autodach gestoßen hättest. Also nur ein schlechter Nachteil für dich!

  4. Natürlich sind die fliegenden Handschellen zur Festnahme von 55801 nicht Legal.
 

Toni Valentino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
503
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 84756 erhält folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Vielen Dank für deinen Report Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom