Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joe Sapphire

Player
Player
ID: 22813
Ingame Name: Joe Sapphire
Warum wurdest du gebannt?
Anticheat#1010
Wie lange wurdest du gebannt?
Unbegrenzt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Unbegrenzt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf Grand RP und habe dort viele wunderbare Menschen kennengelernt. Es wäre wirklich schade, all die gemeinsamen Erlebnisse und die Zeit, die ich mit ihnen verbracht habe, hinter mir zu lassen. Zudem hatte ich zahlreiche Ideen, um das Spielerlebnis für andere Staatsbewohner noch spannender und unterhaltsamer zu gestalten, vor allem da ich erst seit ein paar Wochen wieder aktiv auf Grand bin. Leider wurde ich aufgrund eines Cheating-Vorwurfs gebannt, jedoch bin ich der Überzeugung, dass das Anticheatprogramm möglicherweise falsch reagiert hat da ich zu diesem Zeitpunkt in Spiel gehen wollte und die ganzen Sachen die beim Starten immer kommen (Tagesbelohnung, Auto freikaufen etc.)weggeklickt habe. Es fällt mir schwer, dies zu widerlegen, aber ich würde gerne einen PC-Check vorschlagen, um meine Unschuld zu beweisen.

PS: Da ich und meine Geschwister auf dem selben Wlan spielen wurden diese auch IP-gebannt. Dies betrifft die folgende ID:20838 (von dem anderen weiß ich die ID nicht)

Mit freundlichen Grüßen
Joe
Danke.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Schreibe eine erneute Beschwerde auf englisch in der Kategorie "Adminbeschwerden" mit dem prefix For curator of the project. Gib im Titel AC#1010 mit an.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom