Sehr geehrte Head-Administration,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Diego Komsu einreichen in Bezug auf den Report: Approved GZ 1.1 | 134589.
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Diego Komsu einreichen in Bezug auf den Report: Approved GZ 1.1 | 134589.
Es geht darum, dass ich den Regelverstoß GZ 1.1 begangen habe, was auf dem bereitgestellten Clip deutlich zu sehen ist. Wenige Minuten später wurde ich aufgrund dieses Vorfalls von einem Admin sanktioniert und erhielt eine Verwarnung sowie 180 Minuten. Da mir jedoch unklar war, ob der Polizist in dieser Situation auf mich zurückschießen durfte, habe ich einen Clip im Forum hochgeladen und in der Rubrik "Was ist passiert:" geschildert, dass ich bereits sanktioniert wurde. Diese Information sollte auch in den Logs ersichtlich sein, da ich die genaue Uhrzeit angegeben habe (14.08.2024 um 21:46).
Mein Anliegen im Forum war lediglich, Klarheit darüber zu bekommen, ob der Polizist in dieser Situation das Recht hatte, auf mich zu schießen. Ich hatte mich im Vorfeld mit dem Admin, der mich sanktioniert hat, unterhalten und war der Annahme, dass ich unter bestimmten Umständen doch noch hätte schießen dürfen, was jedoch nicht der Fall war.
Mit freundlichen Grüßen,
Benni Blinders