Bewerbung als Leader für die Organisation The Ballas Gang
Name: harunAlter: 21
Discord Name alcaponeccino
IC Name: alcapone Ccino
Visum: 54
ID: 83288
Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?
Warum ich der richtige Leader für die Ballas bin:
1. Erfahrung: Ich habe bereits in verschiedenen Rollen innerhalb der Ballas und anderer Fraktionen wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir helfen, die Gruppe effektiv zu führen.
2. Teamgeist: Ich glaube fest an die Stärke eines starken Teams. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder gehört wird und sich einbringen kann.
3. Strategisches Denken: Ich habe die Fähigkeit, langfristige Strategien zu entwickeln, um die Interessen der Ballas zu vertreten und unsere Position in der Stadt zu stärken.
4. Engagement: Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um die Ballas zu einer der stärksten Fraktionen in Grand RP zu machen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft und meinem Engagement einen positiven Einfluss auf die Ballas ausüben kann. Über die Möglichkeit, meine Ideen und Visionen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
alcaponeccino
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zeit Genissen, Schönes kontent machen für jeder, Regeln Folgen und Meine Rolle als Gangster war zu nehmen
Konzept Deiner Organisation:
Ränge
Rang 12: Real Og [OG]
Rang 11: Vize OG
10: Mastermind Gangster [Hilfe der Leaderschafft]
Rang 9: Instructor [Ausbilder]
Rang 8: Turfleader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Original
Balla Rang 5: Big Balla
Rang 4: Hustler
Rang 3: Gangster
2: Balla
1: Snitch [Straf Rang]
Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt und wir uns hoffetnlich bald hören. Werde mein bestes geben! LG alcaponeccino