Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Sasu Monty
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 16, 2024
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/vW8VygoN3YY

Pascal Hooligan

Player
Player
Leader of unofficial org
Joined
May 15, 2022
Messages
120
Material:
Beschwerdegrund: Camping Verdacht
Was ist passiert: Leider wurde von Seitens der Familie "Bankai" in der RP Fabrik gecampt. Obwohl der Admin, die Anweisung gegeben hat, dass aktiv umkämpft werden soll, wurde dies nur vereinzelt realisiert. Dieses Vergehen war leider nicht das erste Mal. Sehr schade, dass zu solchen Mitteln gegriffen werden muss, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Das Video geht ca. 3 Min, um zu zeigen, dass insgesamt gecampt wurde, deswegen sehe ich von Timestamps ab.

Traurigerweise kann ich den Text genauso kopieren, wie den vorherige Thread vom Vortag. Da muss ich auch mal bemängeln, dass die Leute nicht vor Ort sanktioniert wurden, da der Admin die Situation lange genug beobachten konnte. Dies wurde schon in RP Fabriken gemacht. Wieso nicht auch bei dieser?

Der Frust, der in dem Video zum Ausdruck kommt, ist nur Situationsabhängig und sollte nicht weiter beachtet werden. Livesanktion hätte dem vorbeugen können.

LG Monty

Proof zum Verwenden des Videos
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
931
Hallo Pascal,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber
Die Inoffizielle Organisationsverwaltung​
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
931
Hallo Sasu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Im Vorhinein muss ich mich entschuldigen, dass ich diesen Thread zu spät bearbeite. Ich habe Lunara gesprochen und sie konnte von sich aus kein Camping feststellen. Ich persönlich konnte das auch nicht feststellen, da sie nach der Nachricht direkt gepushed sind, so wie man in deiner POV sieht. Zudem waren sie davor in Schussgefechten. Leider bleibt mir auch nicht mehr die Möglichkeit eine POV Anfrage zu stellen, was komplett meine Schuld ist. Tut mir nochmal Leid. In Zukunft wird von uns der inoff. Verwaltung schneller gehandelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom