Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InoffV Mehrere Regelbrüche der Familie Bankai

Status
Not open for further replies.
Your ID
59246
Players nickname
Cano Kazuki
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 16, 2024
Time of violation
21:34
Proofs
https://streamable.com/yzgs6r

Cano Malso

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
39
Material:

Beschwerdegrund:

Sonder Regeln
-1.2
Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN
-1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Allgemeine Ghetto-Regeln
-1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
-1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Event-Regeln
-1.2
Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Was ist passiert:
Clip No.1:
Meine Familie wollte ganz Normal einen 40er Zocken und waren deswegen vor der Zone 5min früher am Stehen, aufeinmal sehe ich wie ein Familien Mitglied von Bankei (Gelber Hoodie) einen Mate von mir die Schuhe mit einer Langwaffe in der Hand abzieht und eine Tüte auf den Kopf stülpt wodurch ich dann aufgehört habe zu tanzen und direkt eingreifen wollte um dies zu verhindern. Nach meinem misslungenen eingriff wurde ich dann weiterhin geschlagen bis sich einer von der Familie Bankei ( 5 Leute von Bankai vor Ort ) dazu entscheidet den Baseballschläger auspacken zu müssen und mich auf direktem Weg ins MD zu befördern.

Clip No.2: Meine Familie war wieder Friedlich vor der Waffenfabrik da in kürze das Event beginnt ( 4 Min vor Beginn des Events ) , aufeinmal fing die Familie Rush B an alle umzuschießen. Da diese Situation Bereits von einem Admin erledigt wurde holte ich zunächst meine Familien Mitglieder hoch. Im selben Moment fing wieder die selbe Person wie im Clip zuvor an diesmal mir eine Tüte über den Kopf zu ziehen während ich mein Familien Mitglied vom Boden hoch geholfen habe. Im Clip sind wieder mindestens 5 Familien Angehörige samt dem Leader der Familie Bankei zu sehen welche es einfach hinnehmen das ein Mitglied solche Regelbrüche vor ihren Augen begeht ( Gelbe Hoodies -> Bankai ).
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
879
Hallo Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber
Die Inoffizielle Organisationsverwaltung​
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
879
Hallo Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 60645 , 75873 werden aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

ID: 60645
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

ID: 75873, da aktiv geholfen zu töten.
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom