hätte gern mal die pov von den herren gesehen
ab sekunde: 0:07-0:20 und ab 0:50 bis ende
ab sekunde: 0:07-0:20 und ab 0:50 bis ende
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen (...)
Nö tatsächlich garnicht, da er bereits in Deckung gerannt ist und dort garnicht mehr getroffen werden konnte.0:25 Heilung während Schussgefecht
bro wie mad kann man sein erst meint dein mate der wie man sieht arsch ist das ich cheate und dann heult ihr rum wegen mein bloodfx also wirklich sauerer kann man nicht sein wie ihr xD kleiner tipp aim labs ist freeStimmt, du hast wirklich gutes Aim, sah im Clip echt scuffed aus. Um so mehr schade, dass deine Blood FX nachzieht.
Ich gehöre nicht zu den beiden dazu. Ich weiß nicht ob du dir sein Clip mal angeschaut hast, aber da gehen deine Schüsse meterweise daneben. Es ist doch völlig legitim da mal nachzufragen. Das du eine illegale Blood FX drin hast ist nun mal Fakt. Da muss keiner mad sein o.ä.bro wie mad kann man sein erst meint dein mate der wie man sieht arsch ist das ich cheate und dann heult ihr rum wegen mein bloodfx also wirklich sauerer kann man nicht sein wie ihr xD kleiner tipp aim labs ist free
ok xDgebannt wirst du so oder so, entweder für blood fx oder weil unvollständige POV. und denk nicht du bist der krasseste, wir legen eure fam zu dritt️
Hacking und Schadsoftware §4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann |