Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Gambino
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
1:15
Proofs
https://youtu.be/XSU_IqfkzLY

Alan Benx

👑
Player
Hey Jerome.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Jerome,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Der Spieler mit der ID 50274 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12:47 18.08.2024) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Alan.

Milian Shiny

Player
Player
Entschuldigung im voraus für die hintergrund geräusche ich war bei domenik im stream und mein bruder hat im hintergrund tt geschaut finde nur kaka das er meint das ich cheate da ich einfach besser bin und ich hatte am ende pc crash also nicht wundern das meine pov am ende stehen bleibt.

Milian Shiny

Player
Player
Stimmt, du hast wirklich gutes Aim, sah im Clip echt scuffed aus. Um so mehr schade, dass deine Blood FX nachzieht.
bro wie mad kann man sein erst meint dein mate der wie man sieht arsch ist das ich cheate und dann heult ihr rum wegen mein bloodfx also wirklich sauerer kann man nicht sein wie ihr xD kleiner tipp aim labs ist free

Antonio Artgerecht

Player
Player
bro wie mad kann man sein erst meint dein mate der wie man sieht arsch ist das ich cheate und dann heult ihr rum wegen mein bloodfx also wirklich sauerer kann man nicht sein wie ihr xD kleiner tipp aim labs ist free
Ich gehöre nicht zu den beiden dazu. Ich weiß nicht ob du dir sein Clip mal angeschaut hast, aber da gehen deine Schüsse meterweise daneben. Es ist doch völlig legitim da mal nachzufragen. Das du eine illegale Blood FX drin hast ist nun mal Fakt. Da muss keiner mad sein o.ä.
PS : Komm mal runter. Nur weil 2 Schüsse getroffen hast musst du dich nicht gleich so fühlen.

Jerome Sackbauer

Player
Player
gebannt wirst du so oder so, entweder für blood fx oder weil unvollständige POV. und denk nicht du bist der krasseste, wir legen eure fam zu dritt 🥱

Alan Benx

👑
Player
Hey Jerome.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 50274 sanktioniert.

Regelverstoß:
Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).​
60 Tage Bann

Grund:
In der POV von dem Spieler mit der oben genannten ID ist ein deutlicherer Verstoß gegen die Allgemeine-Regel §4.1 ersichtlich
( Nachziehende Hiteffekts )

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom