Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72673
Players nickname
Zaza Prado
Administrators nickname
Julian boss
Date
Aug 11, 2024
Time
15 00
Proofs
.

Zaza Prada

Player
Player
ID:
72673

Ingamename:
Zaza Prada
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 7Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 1Tag

• Wieso sollten wir dich entbannen ?
  • Weil Mein Pc Nicht so Gut ist Und ich Sehr Oft Ein Game Crash Bekomme (Ich Bekomme Vlt bald ein neuen dann wird es nicht mehr Vorkomme).
  • ich entschuldige mich aufrichtlich für diesen Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es war keineswegs meine Absicht, jemanden zu schaden oder das RP-Erlebnis zu beeinträchtigen.
  • Es gibt ein Admin Namens Noah Tequilla Und er hatte mich Für RDM Oder so Sanktioniert Ich weiss es nicht mehr genau Und mein kollege Wurde Von Der Polizei Gepackt er hat sich dann ausgelogt und dann kam Noah Tequllia Zu ihm Hat ihn befragt Usw.. Da War ich Noch Im Jail Und Noah Tequilla Wollte ihn Jailen Aber Hat dann Ausversehen Mich Gejailt dann war ich Gebannt ´Wurde Aber Sofort Wieder Entbannt Aber dann kam ich rein Und sies Für FailRP (CL) Im admin knast das heisst das der jail Ungültig War Und Somit der jail Eigentlich Nicht Zählte dann Kam Ein Bischen Später Julian Boss Zu mir Wo Mein Game Glaube Ich Wieder gecrasht ist in einer RP Situation Was Aber Auch bald gefixt ist Und Dann hat er Mich Für CL Gebannt. Ich Finde man muss bei 1nem Resttag nicht Soo Hart Rangehen.

Schlusswort:
Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Meinem Entbannungsantrag Entgekommen Würdet
Schönen Tach Noch Nh

MFG: Zaza Prada

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status