Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ilija Macarov

Player
Player
IC Information:
  • Mein Name ist Ilija Macarov 89765
  • Ich Arbeite bei der National Garde
  • Meine Familie ist die Jackson Company

OOC Informationen:
  • Discordname: xJustin

Aktuelle Situation:

Ich bin bei der NG tätig und habe den Rang 8 (Lance Corporal) erreicht. Meine finanzielle Situation ist stabil, was mir ein angenehmes Leben ermöglicht. Seit ich bei der NG bin, muss ich jedoch immer wieder miterleben, wie wir von Gangs oder Gambozivis schikaniert werden. Es frustriert mich zutiefst, mit anzusehen, wie wir durch das Gesetz in unserer Handlungsfähigkeit eingeschränkt sind.

Charakter Biografie:

Geboren in Omsk, Russland, zog ich im Alter von drei Jahren nach Berlin, Deutschland. Dort absolvierte ich eine Ausbildung zum Kaufmann für das Finanzwesen, was den Grundstein für meine berufliche Laufbahn legte. Doch mein Interesse an der Film- und Fernsehindustrie sowie die einzigartige rechtliche Struktur der USA zogen mich nach Los Santos. Fasziniert von den unterschiedlichen Gesetzgebungen und den Möglichkeiten in dieser pulsierenden Metropole, entschied ich mich, einer staatlichen Organisation beizutreten.
Seit meinem Eintritt in die National Garde (NG) habe ich in verschiedenen Abteilungen gearbeitet und dabei umfassende Erfahrungen gesammelt. Diese Positionen ermöglichten es mir, tiefgreifendes Wissen in jeder Abteilung zu erwerben und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zudem konnte ich vor meiner Zeit bei der NG wertvolle Erfahrungen bei der Polizei (PD) sammeln, wo ich mein Verständnis für exekutive Aufgaben erweiterte.
Mein beruflicher Weg in Los Santos ist geprägt von meiner Vielseitigkeit, meinem Engagement und dem Streben nach fortwährender beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
  • Dienstnummer sowie Name nicht nennen und wenn doch Falsch nennen
  • Informationen zu meinem eigenen Vorteil nutzen
  • Falsch Aussagen treffen und Zeugen schmieren
  • Gegen Bezahlung Waffen rausgeben
  • Schwarzmarkt Nutzung
  • Freches verhalten seitens Gangs bestrafen sprich Tasern oder in fesseln schlagen
  • Wenn nötig eigene Mitglieder meiner Orga entführen
  • Benutzung von eigenen Masken in Dienst

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Ilija.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Ilija.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom