Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54655
Players nickname
Marc Gray
Suspect ID
82309
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
15:21
Proofs
https://youtu.be/KE-rGwGHI2E

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82309 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP Begriffe §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 82309

Grund:

Der von dir erstellte Thread wird angenommen, da in der eingereichten POV eindeutige bewusste Kollisionen zwischen dem Bus in welchem du sitzt und der oben genannten ID zu sehen sind. Der Spieler der oben genannten ID taucht ab Minute 0:56 auf. Hierbei schiebt der Spieler der oben genannten ID mit seinem Fahrzeug den Bus an, wodurch es nicht mehr möglich ist, die Lenkung des Busses zu kontrollieren. Kurz darauf rast das Fahrzeug, welches durch den oben genannten Spieler gefahren wird, ein weiteres Mal in den Bus hinein, wodurch dieser sich in der Luft überschlägt. Demnach wird der Spieler der oben genannten ID nach oben genanntem Regelverstoß sanktioniert.
Von einer Sanktionierung der ID 82302 sehe ich hinweg, da dieses Fahrzeug lediglich einmal mit dem Bus kollidiert. Dies passiert während eines Überholvorgangs, wodurch die Kollision auch beispielsweise einem kurzen Kontrollverlust über das Auto zuzuschreiben ist. Nach der Kollision entfernt sich der Spieler der ID 82302 auch wieder und ist im weiteren Verlauf der POV nicht mehr zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom