Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ballas gang mitglied rammt, beleidigt und erschiesst mich ohne grund.

Status
Not open for further replies.
Your ID
12614
Players nickname
Axel Bugatti
Suspect ID
282
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/XIOQMgEQ3A8

Axel Bugatti

Player
Player
ich fahre von Vespucci beach nach osten richtung unserem bario. Dann kam ein auto der ballas gang, ich drehte schon um um unnötigem stress aus dem weg zu gehen, jedoch fing dieser dann an mich zu beleidigen und zu rammen. Als wir dann stehen blieben und ich ihn fragte was los sei drückte dieser mir einen call sollte ich nicht aussteigen. Ohne mir zeit zu lassen auszusteigen, schoss dieser auf mich. Dann stieg ich aus und stand seinen forderungen gerecht vor ihm und er schoss einfach weiter.

Gerechte sanktionen währen:
  1. 7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

2. 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

3. 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 282
erhält folgende Strafe

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom