Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sam_

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin-Team,

Ich wurde vor längerer Zeit aufgrund von einem F1 bug gebannt.
Diese Zeit habe ich abgewartet.
Jetzt Wollte ich mich wieder einloggen und dann sah ich das meine IP gebannt ist.
Der Grund ist wegen Anticheat aber ich kann ja gar nicht spielen solange ich gebannt war.
Meine ID weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf und ich habe sie auch nicht aufgeschrieben.
Mein Ingame Name lautet: John Kohl
Das Bild zum Banscreen ist im Folgendem Link: Ich würde mich über eine Antwort Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sam

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sam,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei der Klärung solcher Dinge ist Ehrlichkeit von beiden Seiten extrem wichtig. Wärst du ehrlich gewesen, hätte man vllt. mit einer Adminbeschwerde schauen können, ob es sich um einen fehlerhaften Ban vom Anticheat-System handelt. Und dann diesen entsprechend entfernen lassen.
Nun verheimlichst du hier aber absichtlich, dass du dir einen eh schon nicht erlaubten, dritten Twink erstellt hast, während du gebannt warst und mit diesem dann den Anticheat-Ban bekommen hast. Deswegen fällt dir ja auch plötzlich die ID nicht mehr ein obwohl du sie einfach in einem deiner vorherigen Forum-Threads gefunden hättest.

Auf dieser Grundlage wirst du weder Kulanz noch Support kriegen. Die entsprechenden Accounts werden zudem, wegen deines Verstoßes gegen Allg. Regel 1.4, gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom