Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19121
Players nickname
Noel Chuck
Administrators nickname
Mikey Boyka
Date
Apr 9, 2022
Time
15:10
Proofs
no proofs

Noel Chuck

Player
Player
Guten Tag,
Ich habe gerade etwa 40 Minuten lang in los Santos einen Infernus gesucht um ihn zu klauen. Habe ihn dann nach einer halben Ewigkeit gefunden und den Fahrer mit einer Waffe an den Kopf befohlen aus zu steigen und in mein Fahrzeug ein zu steigen. Dieser Aufforderrung ist die Person nicht nachgekommen weshalb ich nach ca 2 Minuten diskutieren, den Fahrer des Infernus erschossen habe, um sein Auto zu klauen.

Leider bin ich nach dem Schuss direkt inhaftiert worden von Mikey Boyka mit dem Grund RDM.
Ich habe kein Clip von der Szene weil ich mir keiner Schuld bewusst war und meine Aufnahme nicht lief... .
Ich weiß dass dann nichts passiert, aber es kann doch nicht sein dass ich knapp 50 Minuten RP-Strang habe und dann inhaftiert werde für RDM ohne dass nur 1 mal mit mir geredet wird.
Man brauch hier nicht Fragen wieso es so schwierig ist gutes RP auf dem Server zu bekommen, wenn sowas stattfindet.
Auf meine Bitte IC kurz 2 Minuten mit mir darüber zu reden kam nur die Aufforderrung ich solle ein Admin beschwerde ticket schreiben und würde dann sehen was ich davon habe...

Ich würde sie bitte meine Strafe einfach zu erlassen oder gegebenenfalls einfach mal stellung zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen Noel Chuck

Noel Chuck

Player
Player
Zudem bin ich jetzt im Nachhinein 2 mal für die selbe Tat bestraft worden...

Noel Chuck

Player
Player
Zudem bin ich jetzt im Nachhinein 2 mal für die selbe Tat bestraft worden... Bahran Frohne hat mich damit zu Unrecht ein 2.mal für die selbe Tat bestraft. Hiermit lege ich ebenfalls Beschwerde für das doppelte Bestrafen einer Person ein !

Noel Chuck

Player
Player
Zudem hat Baran Frohne im Thread Approved - in green zone geschossen ein 20 sec Video zugelassen bei dem die voherigen 5 minuten gespräch gar nciht drauf ist und geht davon aus dass ich ihn einfach erschieße. das Viedeo was hier zu sehen ist beweist gar ncihts.
Wie soll man da spielspaß´entwickeln....? ich hab 180 Minuten A Knast bekommen zu unrecht... also einige Admins hier sind einfach fehl am platz...

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das du dir einen RP-Strang über 50min aufbaust kann die Gegenpartei nicht wissen, das diese dann Getötet wird nur weil sie ihr auto nicht einfach hergeben will ist für mich unverständlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom