Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81926
Players nickname
Patrick Alkantara
Administrators nickname
Derek Kush
Date
Aug 17, 2024
Time
19:20
Proofs
Kein Proof vorhanden

PatrickB97

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
5
Hallo Admin Team, in der Hoffnung auf kullanz zu hoffen schreib ich kurz und knapp das Problem
Ich wollte am MD einen Truffade Chiron Supersport Stehlen es setzte sich kurz darauf ein mir unbekannter auf den beifahrersitz und Kurz Darauf habe ich einen Fatal Error Gehabt und 2 mal Spielspeicher Fehler, Ich wollte dann einen Clip zur sicherheit machen aber mein AMD Program hat mal wieder gesponnen,
Als ich mich in Spiel wieder eingeloggt habe habe ich dann auch sehr zügig den jail von 180 min kassiert und der Darin Involvierte Admin wollte mir keine chance geben auf klären, Ich bitte lediglich um eine chance die Haftzeit verkürzt zu Bekommen. den warn habe ich schon entfernt mit dem platinum 2. In zukunft weiß ich auf jedenfall das ich nach einer solchen situation mich bei einem admin melde und ihm schildere was passiert ist um wieder in die rp situation zu kommen . Lg.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Patrick,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Sanktion ist korrekt verhängt worden und da du keine Beweise für deine Erläuterungen hast, bleibt sie dementsprechend bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom