Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
  1. Dein Reallife Name: Sven
  2. Dein Alter: 43
  3. Zeitzone: UTC+1 (Amsterdam,Berlin,Bern,Rom,Wien,Stockholm)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: Im Normalfall 5 Stunden oder mehr
  5. Ihr Discord: svengtarp
  6. Dein Nickname: Luciano Nightcup
  7. ID 76670

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden da ich ein Stück dazu Beitragen möchte, dass der Spielverlauf nicht gestört wird. Außerdem helfe ich gerne anderen Menschen.
Da ich schon sehr lange im GTA RP unterwegs bin, spricht viel dafür, dass ich meine Erfahrung und auch sonst mein Wissen was ich mir angeeignet habe an andere weiter geben kann. Ich erhoffe mir einfach wenn ich ein Stückweit mich einbringen kann, dass das Spielgeschehen auf Grand besser werden könnte. Des weiteren hatte ich als Leader sowie Co-Leader schon viel mit der Administration zu tun und würde mich freuen ein Teil des Teams sein zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin teamfähig und hilfsbereit.
  • Ich erkenne schnell Probleme
  • Ich bin Zielstrebig (Wenn ich etwas will häng ich mich zu 110% rein)
  • Ich versuche immer eine Lösung zu finden die für beide Parteien in Ordnung sind

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist, dass wenn ich Recht habe ich nicht locker lasse bis ich mein Recht habe. Getreu nach dem Sinn der klügere gibt nach
ist dies leider nicht. Es ist dann halt mit unter schwierig mich Auszubremsen. Außerdem bin ich in manchen Sachen sehr ungeduldig. (Kann halt alles nicht schnell genug gehen)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich aktuell keine Leitende Funktion hier auf dem Staat habe würde für mich auch in Frage kommen mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wie ich schon in 4 schrieb. Ich würde mein Leben voll und ganz dem Adminleben witmen.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen. Es würde mich riesig freuen wenn ich die Chance bekommen würde ein Teil eures Teams werden zu können. Seitdem ich eigentlich denken kann und es Server gibt war ich im administrativen Bereich zuständig. Deshalb wäre es eine große Ehre dies auch mit euch und für Grand tun zu dürfen.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Sven,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom