Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Mallaga

Player
Player
ID:11739
Ingame Name: Peter Goodman
Warum wurdest du gebannt? Interaktionen zwischen Twink und main 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Warum hast du eine Blacklist? Cheating und Multiaccount
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent / Blacklist
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE03 Team.

Mein Name ist Peter Goodman.
Ich bin am 18.04.2024 gebannt worden und am 01.05.2024 auf die Blacklist gekommen. In den letzten 4 Monaten habe ich gemerkt das ich vielen Spielern den Spaß genommen habe. Es fing alles Harmlos an als ich mit meinem Main Account angefangen habe mit meinem Twink zu interagieren. Ich habe mir Geld vom einen Account auf den anderen überwiesen und dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Spielern gehabt. Ich habe dadurch schon angefangen das Spiel dar sein zu zerstören. Als ich dann auf beiden Accounts einen Permanenten bann bekommen habe, habe ich ein bisschen die Fassung verloren. Ich habe mir neue accounts gekauft und angefangen mit dem Client 1337 zu cheaten. Ich habe dies über 2 Wochen gemacht bis ich dann einen Blacklist bekommen habe. Ich habe ab dem Zeitpunkt aufgehört mit GrandRP. Nach genau 4 Monaten habe ich den Weg ins RP zurück gefunden. Daher, dass ich viele Freunde auf DE03 habe möchte ich dementsprechend dort wieder spielen können. Ich möchte wieder ein normales und gefördertes RP haben. Meine Meinung zum Thema cheaten, habe ich bereits überdacht und dementsprechend würde ich dies nie wieder tun. Ich habe meine Lektion gelernt und würde gerne wieder ein Teil der Community werden. Ich nehme in kauf das meine Accounts gelöscht werden und ich wieder von neu anfangen müsste. Dies wäre es mir aber wert. Ich will wieder ein schönes, Nostalgisches Erlebnis haben.
Ich nehme in Kauf das dies abgelehnt wird weil ich echt viel scheiße gebaut habe und ich werde es verstehen wenn ich abgelehnt werde. Jedoch würde ich mich freuen wenn ich eine Neue Chance bekommen würde wieder Spielen zu dürfen.

Ich habe mein Verhalten wirklich überdacht und hoffe in naher Zukunft wieder auf dem Server spielen zu dürfen.
Wenn das Interesse besteht, dass ein Persönliches Gespräch gefordert wird, so werde ich daran teilnehmen und nochmal als Person meinen Mann stehen damit ich wirklich beweisen kann wie wichtig mir das alles ist.

Mein Discord Tag ist: goodman9484
Meine ID: 11739 [Alter Account]

Ich wäre euch allen sehr, sehr dankbar wenn ich eine 2te Chance bekommen darf.
Danke liebes Admin Team, dass ihr meinen Antrag gelesen und bearbeitet habt.

LG Peter Goodman

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom