Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel_

Curator of the project
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
98
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Miguel
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-10 Stunden
5. Discordname: SenTex49#8777
6. Nickname IC: Memo Baba
7. ID: 621

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families !

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war früher aktiver grovler auf Server 2 und Bestrebe daher die Grove zu Leiten da ich denke das ich gute Führungskraft beweisen kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen das StreetRP bzw. GangRP verbessern genau so wie das generelle RP.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!

IC Geschichte

Mein Name ist Memo Baba ich bin 18 Jahre alt und hatte es früher selber sehr schwierig deshalb ich in den Blocks war und versuchte Leichtes Geld zu machen. Die Menschen wurden immer schlimmer nach einiger zeit habe ich meine Familie verlassen und hang in der Jugend mit immer mehr Gangstern ab. Sie hatten einen Schlechten Einfluss auf mich da ich immer mehr an Drogen Waffen und Geld kam. als ich erwachsen wurde ist der Komplette kontakt zu meiner Familie verschwunden und ich war komplett in dieser gang scheiße drinnen und es gefiel, mir immer mehr und daher strebe ich seid langer zeit an die Grove zu übernehmen .

Schlusssatz

Ich würde mich Freuen als Grove aka The Families OG angenommen zu werden da ich es seid geraumer zeit bestrebe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
MFG Miguel

Meine BEWERBUNG
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend lieber Miguel,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom