Sehr geehrtes Administratoren Team
Hiermit Bewerbe Ich mich als Administrator / Assistent
Informationen
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: nxahv2
4. Dein Nickname: Felix Hopper
5. Deine ID: 200807
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich ca. von 16:00 - 2:00 Uhr da, am Wochenende auch gut mal von 13:00 - 6:00 Uhr.
Diese Zeiten können sich natürlich ändern, je nachdem wie viel ich zu tun habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich mich ganz gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe. Zudem hatte ich schon öfter die Überlegung, mich auf den Posten eines State Leaders zu bewerben und ebenso habe ich mich schon als Leader einer inoffiziellen Familie versucht, wo die Regeln natürlich essenziell sind. Aber auch ich muss manchmal noch nachgucken und mich rück- versichern, da ich das Regelwerk auch noch nicht auswendig beherrsche. Bei manchen Grauzonen, frage ich auch ab und zu nochmal im IC - Ticket nach.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen, sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte bis jetzt das Glück, auf Grand viel erleben zu dürfen, so konnte ich viel Erfahrung und Wissen mitnehmen. Ich habe vor ca. 10 Monaten angefangen Grand zu spielen und habe dementsprechend schon viele Organisationen, Gangs und Familien kennengelernt.
Ebenso war ich auf Server 4 auch selbst eine Zeit lang Leader einer inoff. Familie.
Organisation State
DE04
# SAHP [Rang 13]
# FIB [Rang 23]
# Justiz [Staatsanwalt]
# Justiz [Justiz Azubi]
DE01
# USSS [Rang 14]
# SAHP [Rang 10]
# FIB [Rang 13]
Organisation Crime
DE04
# Los Santos Vagos [Rang 6]
# Bloods Street Gang [Rang 4]
# Marabunta Grande [Rang 5]
# Front Yard Ballas [Rang 7]
4. Wärst du bereit, das RP - Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP - Leben zu verlassen. Ich habe jetzt 10 Monate als Spieler in Grand verbracht. In dieser Zeit habe ich viele leichte Regelverstöße aber auch die Extremfälle erlebt, trotzdem hatte man immer wieder seinen Spaß. Nun möchte ich diese Spieler sanktionieren, das Roleplay Erlebnis für alle verbessern und den Spaß für andere zu erhalten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen [Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist]
Ich besitze kein Unternehmen. Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich natürlich bereit es zu verkaufen.
Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und freue mich auf das Gespräch.
MfG Felix
Hiermit Bewerbe Ich mich als Administrator / Assistent
Informationen
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: nxahv2
4. Dein Nickname: Felix Hopper
5. Deine ID: 200807
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich ca. von 16:00 - 2:00 Uhr da, am Wochenende auch gut mal von 13:00 - 6:00 Uhr.
Diese Zeiten können sich natürlich ändern, je nachdem wie viel ich zu tun habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich mich ganz gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe. Zudem hatte ich schon öfter die Überlegung, mich auf den Posten eines State Leaders zu bewerben und ebenso habe ich mich schon als Leader einer inoffiziellen Familie versucht, wo die Regeln natürlich essenziell sind. Aber auch ich muss manchmal noch nachgucken und mich rück- versichern, da ich das Regelwerk auch noch nicht auswendig beherrsche. Bei manchen Grauzonen, frage ich auch ab und zu nochmal im IC - Ticket nach.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen, sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte bis jetzt das Glück, auf Grand viel erleben zu dürfen, so konnte ich viel Erfahrung und Wissen mitnehmen. Ich habe vor ca. 10 Monaten angefangen Grand zu spielen und habe dementsprechend schon viele Organisationen, Gangs und Familien kennengelernt.
Ebenso war ich auf Server 4 auch selbst eine Zeit lang Leader einer inoff. Familie.
Organisation State
DE04
# SAHP [Rang 13]
# FIB [Rang 23]
# Justiz [Staatsanwalt]
# Justiz [Justiz Azubi]
DE01
# USSS [Rang 14]
# SAHP [Rang 10]
# FIB [Rang 13]
Organisation Crime
DE04
# Los Santos Vagos [Rang 6]
# Bloods Street Gang [Rang 4]
# Marabunta Grande [Rang 5]
# Front Yard Ballas [Rang 7]
4. Wärst du bereit, das RP - Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP - Leben zu verlassen. Ich habe jetzt 10 Monate als Spieler in Grand verbracht. In dieser Zeit habe ich viele leichte Regelverstöße aber auch die Extremfälle erlebt, trotzdem hatte man immer wieder seinen Spaß. Nun möchte ich diese Spieler sanktionieren, das Roleplay Erlebnis für alle verbessern und den Spaß für andere zu erhalten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen [Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist]
Ich besitze kein Unternehmen. Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich natürlich bereit es zu verkaufen.
Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und freue mich auf das Gespräch.
MfG Felix