Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1087
Players nickname
Marx Levy
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 9, 2022
Time
15:30
Proofs
https://youtu.be/ECpdMaZmi9c

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Meine ID: 1087
Admin: Alex Martinelli
Admins Entscheidung: Urteil

Hallo liebes Admin Team,
Anscheinend habe ich hier versucht den Taxi Fahrer auszurauben bzw Kidnappen. Allerdings ist der Typ vorhin auch schonmal in mich reingefahren und ist auch geflüchtet, deswegen hab ich diesemal die Waffe gezogen und gesagt sobald er wegfährt schieße ich auf ihn, da wir das Polizeilich klären wollten.

Für mich habe ich da nie ihn versucht zu Kidnappen oder Auszurauben.

Außerdem habe ich 180min + Warn bekommen obwohl er bei mir nur Warn geben wollte laut Dem Urteil oben.
Bitte wenigstens um aufhebung des Warns da meine Knastzeit sozusagen garnicht sein sollte.

Gruß Marx Levy


giphy.gif
 
Last edited:

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Meine ID: 1087
Admin: Alex Martinelli
Urteil
Anscheinend habe ich hier versucht den Taxi Fahrer auszurauben bzw Kidnappen. Allerdings ist der Typ vorhin auch schonmal in mich reingefahren und ist auch geflüchtet, deswegen hab ich diesemal die Waffe gezogen und gesagt sobald er wegfährt schieße ich auf ihn, da wir das Polizeilich klären wollten.
Für mich habe ich da nie ihn versucht zu Kidnappen oder Auszurauben.

Bitte um Freilassung
Ich hab mit Alex Martinelli gesprochen und er meinte das er es in der Situation etwas falsch gesehen hat allerdings es im Endeffekt eure Entscheidung ist ob ich den Warn entfernt bekomme oder nicht.
Deswegen freue ich mich um eine positive Rückmeldung um meinem Job bei der Regierung wieder nachzugehen und den legalen Organisationen zu helfen.
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wenn du ein POV eingereicht hättest wo man das vorherige Verhalten des Taxifahrers gesehen hätte, hätte man hier unter umständen mehr machen können. So sieht es allerdings wirklich nach einem deutlichen Regelbruch aus.
Du hast auch nicht 180min + Warn bekommen - Der Warn enthält regulär 180 Minuten Jail, dass gehört also Standardmäßig dazu.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom