Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18505
Players nickname
Marcus
Suspect ID
107275
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
02:07
Proofs
https://youtu.be/Hn7cQMKw_88

Marcus Kiffendor

Player
Player
Sollte klar ersichtlich sein. Gamecrash kann man in der kurzen Zeit denke ich mal ausschließen.

Timestep:
Ausloggen: sek. 7
Reconnect: sek. 35

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Marcus,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Marcus,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Im Clip ist zwar zusehen wie der Spieler mit der ID: 107275 verschwand, jedoch kurz danach wieder erschien.
Ein Grund dafür das er nach dem Einloggen verschwand ist der MD-Bug, wo Spieler welche Bewusstlos geschossen werden ODER die sich wieder einloggen, nachdem sie Bewusstlos geschossen wurden ins MD geschickt werden.
Aus dem Grund sehe ich hier kein Bugabuse, da die Spieler keinen Einfluss auf den MD-Bug haben.

Jedoch muss ich den Spieler mit der ID: 93055 sanktionieren.
Dies hat den Grund, dass als der Spieler mit der ID: 107275 sich Ausloggte oder einen Gamecrash hatte, der Spieler den Begriff bzw. der Satz: "Der macht Schlafen RP" tätigte und dadurch, dass dieser Satz eindeutig ein OOC Begriff ist fällt es somit unter diese Regel:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom