Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177331
Players nickname
Detlef Saal
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
17:44
Proofs
https://youtu.be/LfIpgr3HnBY

Hannes_Sleepy

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
39
Beschwerde link: https:
Grund: Bad Cop NG
Was ist Passiert: Einer meiner Kollegen hat die NG nach einer Verfolgung gestellt und wollte dann den dienst ausweiß der NGler, nach einiger Diskussion haben die NGler dann einfach geschossen
 

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
484
Moin, da es sich um eine Massenbeschwerde handelt nehme ich als Vizeleader der Talahons Stellung.

Zuerst einmal was ist das für eine Clip Qualität clippst du 120x10.
2 Punkt also wenn du diese Beschwerde einreichen tust sollte ja die ganze Situation ersichtlich sein und nicht mitten drin.
3. Im Funk und auch IC wird seitens PD eine sehr ungesehen Art des redest angewendet/ OOC Tal, der her Hattzl wird wegen dir auf Malle geschickt weil er die Regel 3.1 Brach.


und noch mehr bla bla bla

LG Abdu
Vizeleader Talahons
 

Hannes_Sleepy

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
39
Moin, da es sich um eine Massenbeschwerde handelt nehme ich als Vizeleader der Talahons Stellung.

Zuerst einmal was ist das für eine Clip Qualität clippst du 120x10.
2 Punkt also wenn du diese Beschwerde einreichen tust sollte ja die ganze Situation ersichtlich sein und nicht mitten drin.
3. Im Funk und auch IC wird seitens PD eine sehr ungesehen Art des redest angewendet/ OOC Tal, der her Hattzl wird wegen dir auf Malle geschickt weil er die Regel 3.1 Brach.


und noch mehr bla bla bla

LG Abdu
Vizeleader Talahons
ja halt die Freese, hast hier nichts zu melden
 

Mason Busted

Raul & Faik
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2024
Messages
205
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Video Beweis wurde vom Ersteller gelöscht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom