Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66350
Players nickname
Leo Krawall
Suspect ID
76203
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/7xtREuO7MRM

Leo Alemdar

Alemdar Comeback!
Player
Proof

Beschwerdegrund: POV Anfrage | 76203

Was ist passiert:
Wie am Ende zu sehen ist schiesst der Herr durch und möchte deswegen sein POV gerne sehen.

LG, Leo Krawall

Elias Apfelsaft

Player
Player
Moin Leo Bartek ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 76203 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Event: Übernahme der Waffenfabrik [18.08.2024 | 3:20Uhr]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura

Ogi4600

Player
Player
Ich wahr alleine in der wf und rede nicht und spiel aktiv andere Grand Server da ist das erlaubt ich mach das ja nicht mit Absicht es ist einfach in meiner Rutine aber wenn ich mal da bin sehe ich alle Leute Rolle abbrechen also denke ich ist das so eine grau Zone ich wette mit dir wenn du ganze pov rein schickst machst es selber bei dir sind ja nur 5sek zu sehen

Elias Apfelsaft

Player
Player
Moin Leo Bartek ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 76203 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom