Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul lloret

Player
Player
Allgemeine Informationen (OOC/IC)
1.Paul
2. 15
3. CEST Deutschland
4. 6-8std am We 8-15
5. freeze_playz
6. Paul lloret
IC Stufe: 8
7. 111083

Zusätzliche Informationen
1. Ich möchte Administrator werden, da ich einfach mit bekomm wie wenig sich im Staat and die Gesetze gehalten wird ich bin davon überzeugt das ich dem jetzigen Administrator Team eine Hilfe sein kann und ihnen durchaus Last von den Schultern nehmen kann. Ich bin dazu noch hilfsbereit und packe an wo man kann.
Stärken.

2. Stärken
Meine Stärken sind es stehts die Ruhe zu bewaren und auch bei Stressigen Situationen keinen "Anfall" oder ähnliches zu bekommen. Ich bin allerdings auch begabt darin mit meinen Mitmenschen gut zu kommunizieren und gut den Überblick zubehalten. Zusätzlich habe ich schon Admin Erfahrung auf einem Crimelife Server auf FiveM leider ohne Beweis.

3. Schwächen
Meine aller größte Schwäche ist leider genau das Gegenteil von meiner größten Stärke ich bleibe leider gar nicht ruhig wenn sich jemand über z.B. meine Stimme, wegen meines alters Lustig macht. Noch eine Schwäche von mir ist es das ich oft einfach überhitze und einen Blackout habe und einfach nicht mehr weiter weiß, das Problem dabei ist das mein Ego meistens zu groß ist um nach Hilfe zu fragen. Meine letzte Schwäche ist einfach mein alter ich bin natürlich nicht so wie meist Erwachsene 18+ einfach weil mir die Lebens Erfahrung fehlt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich währe absolut bereit das RP-Leben zu verlassen wenn es natürlich gefordert wird.
Ich hatte meine faire Portion RP durchaus weil ich vor einer Zeit schon auf Staat 1 gespielt hatte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin jeder Zeit dazu bereit mein Eigentum für den Admin/Assistenz Rank auf zu geben da ich sie dann 1. nicht mehr brauchen werden würde, 2. Ich keins Besitze :).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte nicht zögern mir auf Discord eine dm zu schreiben um mein geistigen Alter/Reife in Erkentniss zu bringen und bitte entschuldigt meine Wortwahl ich bin wie gesagt ERST 15.
LG Paul (lloret)

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Paul,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom