Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11269
Players nickname
Neo_Tomioka
Administrators nickname
Luuni Son
Date
Apr 9, 2022
Time
16Uhr
Proofs
-

Neo Cornflakes

Player
Player
Ich wurde von dem Administrator Luuni Son in den Admin Knast gesteckt(120min) ich weiß nicht genau warum aber ich schätze es geht darum das ich durch eine Schießerei von der Polizei und Ballers die den Konvoi der Army angegriffen haben durchgefahren bin. Ich hatte die Schüsse gehört habe aber niemanden gesehen außer Leute im Parkhaus sonst nichts. Auf einmal tauchen viele Autos in mir auf, aber ich war schon am ende des Konvois und bin weiter gefahren. 2 Minuten später war ich wieder dar in der Hoffnung das der Konvoi weg wäre aber er war noch da. Deswegen bin ich an der Seite angehalten und wollte warten bis der Konvoi weg ist. Als ich gesehen habe das viele Leute langsam an dem Militär und der Polizei lang gefahren sind und auch nicht auf die geschossen wurde dachte ich man darf wieder durch fahren, Nachdem ich langsam an der Seite (nicht mitten durch den Konvoi ) durchgefahren bin wurde ich in den Admin Knast gesteckt Grund Rp Regel 1.5. Btw ich bin als einziger deswegen in den Admin Knast gekommen alle anderen haben keine Strafe bekommen.

Neo Cornflakes

Player
Player
Außerdem habe ich dadurch 30k in wert von Waffen verloren und musste 7500 bezahlen wegen einem Strafzettel

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

als unbeteiligter Zivilist mitten in einer Schießerei umher zu fahren hat leider wenig mit RP zutun, in der Regel würde man sich schnellstmöglich entfernen.
Da du kein POV aus deiner Sicht angefügt hast um zu beweisen das du keine Fahrzeuge oder ähnliches gesehen hast, kann ich den Hergang aus deiner Sicht nicht nachvollziehen und muss deine Beschwerde daher ablehnen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom