Ich wurde von dem Administrator Luuni Son in den Admin Knast gesteckt(120min) ich weiß nicht genau warum aber ich schätze es geht darum das ich durch eine Schießerei von der Polizei und Ballers die den Konvoi der Army angegriffen haben durchgefahren bin. Ich hatte die Schüsse gehört habe aber niemanden gesehen außer Leute im Parkhaus sonst nichts. Auf einmal tauchen viele Autos in mir auf, aber ich war schon am ende des Konvois und bin weiter gefahren. 2 Minuten später war ich wieder dar in der Hoffnung das der Konvoi weg wäre aber er war noch da. Deswegen bin ich an der Seite angehalten und wollte warten bis der Konvoi weg ist. Als ich gesehen habe das viele Leute langsam an dem Militär und der Polizei lang gefahren sind und auch nicht auf die geschossen wurde dachte ich man darf wieder durch fahren, Nachdem ich langsam an der Seite (nicht mitten durch den Konvoi ) durchgefahren bin wurde ich in den Admin Knast gesteckt Grund Rp Regel 1.5. Btw ich bin als einziger deswegen in den Admin Knast gekommen alle anderen haben keine Strafe bekommen.