Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey liebes Admin Team,
Ich wurde Vorgestern für §4.1 PC Check Positiv (Illegale Minus Settings) gebannt.
Ablauf meines Bans:
Ich bin vorgestern gegen 02:00 wieder IC gekommen , da ich noch den 40er mitmachen wollte. gegen 02:30 wurde ich von Noah Tequilla zum PC Check eingeladen , was in erster Linie nicht schlimm ist, da ihr den Server vor Cheater ja auch schützen wollt.
Er hat mich geckeckt und alles war fein , dann wollte er das ich in meinen GTA Einstellungen gehe , als ich dann in meinen Einstellungen war wurde ich gemutet und sie meinten sie besprechen sich. Nach knappe 2 Minuten wurde ich dann gebannt für §4.1 PC Check Positiv (Minus Settings).
Ich wusste nicht das diese Settings Objekte im Spiel entfernen.
Ich habe sie reingemacht da mein Spiel immer am laggen war und die einen FPS Boost bringen sollten.
Sie haben mir sehr geholfen , doch das was ich nicht wusste ist das sie Objekte entfernen.
Ich habe die Settings Datei nach dem Ban wieder rausgemacht , da mir von Noah gesagt wurde das diese verboten sind.
Schlusswort:
Ich hoffe ich bekomme keinen permanenten Community Ausschluss , da ich gerne auf DE04 gespielt habe.