Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Unban Appeal | Anti-Cheat#1010 | Napal Fedorov |191627| Tyron Bey

Status
Not open for further replies.
Your ID
191627
Players nickname
TYRON BEY
Administrators nickname
Napal_Fedorov
Date
Aug 17, 2024
Time
20:33
Proofs
https://pin.it/68gvdR3gT

Tyron Bey

Player
Player

Sehr geehrte Admins,​

was ist passiert?
Ich wollte mich heute in Grand einloggen und sehe, dass ich angeblich gestern wegen Anticheat meine IP gebannt wurde, obwohl ich mich gestern nicht mal um dieser Uhrzeit in Grand befand. Ich habe null Ahnung was denn Anticheat aktiviert hat aber eins kann ich sagen als ich mich vor 3 Tagen im Medic befand war da so ein NPC in ein Raum und mein Kollege hat mit ihm Intergiert und wurde aus dem nichts gebannt, ich dagegen befand mich auch da und dachte mir nichts dabei und kaum nach 3 Tagen logge ich mich ebenfalls ein und bin IP Gebannt. Wenn ein PC check nötig ist bin ich bereit es durchzuführen aber ich denke es das wird nicht nötig sein. Lieber Roberto Fire, wie sie ja auch wissen wurde ich mal wegen Anticheat gebannt und sie meinten dann dass falls ich nochmal wegen Anticheat gebannt werde bleibe ich gebannt, aber bitte glauben sie mir es muss diesmal an denn Anticheat liegen weil gestern befand ich mich nicht mal in grand dieser Bann ist was ganz anderes!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom