Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Canetti

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
12
OOC | Informationen
➔ Vorname: Diego
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Std, am Wochenende deutlich länger.
➔ Ihr Discord: 86shaty

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Diego Canetti
➔ Level: 9
➔ Deine ID: 92891
➔ Administrative Vorstrafen:

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Gute Frage, ich möchte gerne anderen Spielern weiterhelfen und sie so gut wie möglich unterstützen. Es macht mir Freude, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und gleichzeitig auch von ihnen zu lernen. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mich als Administrator zu bewerben, und nun möchte ich diesen Schritt endlich gehen.
Durch meine langjährige Spielerfahrung habe ich ein gutes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse innerhalb des Spiels entwickelt. Diese Kenntnisse möchte ich nutzen, um die Community positiv zu beeinflussen und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein guter Zuhörer, stets freundlich und bringe immer eine positive Einstellung mit. Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz gehören ebenso zu meinen Stärken wie Kritikfähigkeit und Ehrlichkeit. Diese Eigenschaften möchte ich gerne einbringen, um das Team und die Community bestmöglich zu unterstützen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin von Natur aus eher zurückhaltend in Konfliktsituationen, da ich gerne ein harmonisches Umfeld schaffe. Doch ich arbeite daran, Konflikte konstruktiv anzugehen und habe gelernt, dass es manchmal notwendig ist, klare Worte zu finden, um Probleme zu lösen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich passe mich schnell an neue Gegebenheiten an und integriere mich problemlos in ein Team. Ich lerne schnell dazu und bin stets offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das bin ich!

Ich bedanke mich für die Zeit, und freue mich auf eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Diego Canetti
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
632
Hey Diego,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
632
Hey Diego,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden, deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom