Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Runtz @Inoff Event Regel §1.11

Status
Not open for further replies.
Your ID
98861
Players nickname
Andi Bacardi
Suspect ID
40645 86703
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
3:22
Proofs
https://youtu.be/z9gmMYENcDE

Andi Kingslay

Player
Player
Ist selbst erklärend 2 Personen der Familie Runtz dem Anschein nach schießen von außerhalb der Zone auf uns §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Minute 1:38 sieht man wie die 2 Personen von außerhalb der Zone auf und schießen.

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Ist selbst erklärend 2 Personen der Familie Runtz dem Anschein nach schießen von außerhalb der Zone auf uns §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Minute 1:38 sieht man wie die 2 Personen von außerhalb der Zone auf und schießen.
Ist halt todes Unfair. Einfach schade.
LG

Latif Kurdex

Player
Player

hääää
versteh ich net

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo Andi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 40645 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Schießen von Außen
Event Regel §1.11​
Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Die Beiden Spieler schießen von außerhalb der Zone auf euch. Wie die Regel oben besagt darf nicht von außen geschossen werden, auch wenn in deinem Clip keine/ Nur schwierig die IDs zu erkennen sind, sind sie jedoch für mich nachvollziehbar gewesen und somit Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom