Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1074
Players nickname
Jamal_Wesh
Suspect ID
12489
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://streamable.com/1hbnc6

borabzzt

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
24
Der Spieler mit der ID 12489 hat extra gewartet bis ich mein Fahrrad aufschließe, um es dann anschließend zu klauen.
Danach lacht er noch und fährt weg.
Als ich ihn ein paar Minuten später angesprochen hab, versucht er indirekt, mich aufs Regelwerk hinzuweisen: Ich zitiere "nicht so schlimm wie rammen und das weißt du auch". Sofort danach hat er ja auch meinen Kollegen dafür reported.

Klauen in der GZ
3 Minuten später hab ich ihn hier wieder angesprochen. (Hinweisen aufs Regelwerk)

Außerdem sagt die Person in seinem Report, dass ich sein Fahrrad geklaut hätte, was auch gelogen ist, weil es von Anfang an meins war.

Ich weise ebenfalls auf die Roleplay Regel 1.9 und die Allgemeine Regel 7.5 hin.
Fahrräder darf man klauen, aber nicht in einer Greenzone. Bild1

Vielleicht wäre es sinnvoll die Person mehr zu beobachten, da er so gut wie nur versucht irgendwelche Leute zu provozieren, damit sie ausversehen kleine Regelbrüche begehen. Meiner Meinung nach ist das schon Trolling in einer sehr grauen Zone, was er hier betreibt.

MfG. Jamal Wesh :)
 

Hans Lopez

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
239
Hallo ,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 12489 bekommt folgende Strafe.
Allgemeine Regeln für die Greenzone: 1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn




Mit freundlichen Grüßen
Hans Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom