Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Grey
Suspect ID
43849, 82369
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
19:22uhr
Proofs
https://youtu.be/c_3yGCo9SOM

Ali grey

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
94
der Herr nimmt mich ohne Grund fest und meint ich hätte Mord begangen... und steckt mich dann ins SG ich weiß ja nicht woher er die beweise hat obwohl er vorher Gar nicht da war in der Situation. und Die ganze zeit eine durchsuchen der Genannten Herren

Zum geschehen....
Wie im POV zu sehen hebt die Dame mich auf und ich laufe weg dann erschießen mich die Herren von den Staats und holen mich auch wieder hoch alles legitim weil ich ja gelaufen bin... werfe dann auch durchsucht und nach meiner Lizenz gefragt und alles ist in Ordnung (0:52min)... dann wurde mir aufgetragen die Situation zu verlassen was ich machen möchte, Dann Fahren die Herren mich an und nehmen mich fest wo ich angeblich geschossen haben soll (1:36min)... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....

PS: der Herr mit der ID 82369 war vorher sogar dabei als ich durchsucht und frei gelassen wurde....(ca 1:03)

MFG Ali Gray
 

Jappsee

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
86
Wirst bei einer Schießerei hochgeholt ziehst deine Revo und bekommst dann innerhalb 5 sekunden auf backen, denke mal wenn alle Stateler deine Fam (ich gehe davon aus da du die gleiche Kleidung wie die andere trägst) knallen und die zurückschießen, wird davon ausgegangen dass du Mord begangen hast. Zudem Bist du in deinem Clip vorher Tod also könntest du auch da schon auf die Cops geschossen haben? Außerdem hört man dich garnicht
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
889
Hallo Ali,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
889
Hallo Ali,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Es wurde sich nicht an die Richtlinien fürs Erstellen einer Beschwerde gehalten.
Desweiteren fällt im Geschehen wohl die Aussage, dass du vor dem Hochholen bereits auf Beamten geschossen hast, weshalb es gut wäre wenn man mehr vor dem Hochholen noch sieht.
Da dein Clip jedoch nur deinen IC Ton aufnimmt und nicht dein eigenes Mikrofon, ist der Clip nicht auswertbar.


Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom