Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected noch eine Fehlentscheidung bei einer Beschwerde | Dr. Sero Morales

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Administrators nickname
Sero Morales
Date
Aug 18, 2024
Time
19:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/792833/

Trave Glock

Player
Player
ich möchte erneut eine Beschwerde über die Entscheidung von Dr. Sero Morales einreichen. Diesmal betrifft es einen Vorfall, bei dem ich erneut vom Fahrrad gerammt wurde und meine Beschwerde mit der Begründung abgelehnt wurde: "Ich konnte keinen Regelbruch feststellen. Du standest auf der Straße und der Spieler hatte davor einen Unfall und musste das Auto erst wieder fangen."

Thread: Rejected - 1.11 VDM | ID: 76474

Die Entscheidung von Dr. Morales ist für mich unverständlich, da das Video des Vorfalls eindeutig einen Regelverstoß zeigt. Folgende Punkte möchte ich dazu anmerken:

1. Hergang des Unfalls: Im Video sieht man, wie ein Fahrzeug in rund 130 Metern Entfernung bei überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall baut. Anstatt sein Fahrzeug anzuhalten oder zu reparieren, tritt der Fahrer sofort wieder aufs Gas und rast direkt auf mich zu, ohne jeglichen Versuch auszuweichen. Dabei überfährt er mich.
  2. Zeit zum Ausweichen: Der Fahrer hatte mehr als ausreichend Zeit, um auszuweichen, wenn dies sein Ziel gewesen wäre. Die Strecke von 130 Metern bot genug Gelegenheit, das Fahrzeug zu kontrollieren und einen Unfall zu vermeiden.
  3. Unkontrolliertes Fahren nach einem Unfall: Nach einem Unfall sollte kein Spieler unkontrolliert weiterfahren und das Gas durchdrücken, vor allem nicht, wenn das Fahrzeug bereits beschädigt ist. In einer realistischen Rolle würde man anhalten und die Kontrolle über das Fahrzeug zurückgewinnen. Das Verhalten des Spielers entspricht grob fahrlässiger und unrealistischer Fahrweise, was ebenfalls gegen die Regeln verstößt.
  4. Absichtliches Rammen: Im Video ist klar zu sehen, dass der Fahrer nach seinem Unfall das Lenkrad nach links gedreht hat, wodurch das Fahrzeug genau auf mich zusteuerte. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass er versucht hätte, das Fahrzeug wieder wegzulenken oder ein Ausweichen auch nur in Erwägung gezogen hat. Es liegt nahe, dass der Zusammenstoß absichtlich herbeigeführt wurde.
Es ist bedauerlich, dass auf DE04, einem Server, auf dem hohe Ansprüche an das Role-Play der Spieler gestellt werden, derartige Regelverstöße als "normal" und "angemessen" gewertet werden. Dass ein Supersportwagen nach einem Unfall mit voller Geschwindigkeit unkontrolliert weiterfährt und Spieler überfährt, sollte keineswegs toleriert werden.

Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung von Dr. Morales in diesem Fall fehlerhaft ist und nicht den Standards entspricht, die wir auf DE04 anstreben sollten. Ich bitte Sie, diesen Vorfall erneut zu prüfen, da eine so offensichtliche Regelverletzung nicht einfach übersehen werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Trave Glock

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Hier kann ich nicht 100% von Absicht ausgehen. Da das Problem im allgemeinen bei dir scheinbar sehr oft vorkommt, empfehle ich dir runter von der Straße zu gehen, wenn du nicht fährst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom