Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
48287
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WCNdIDOs5M4

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 48287
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich hab gerade das Video zu dem Fake-Fibler angeschaut um es zu schneiden, dann kam der Typ, er fährt mich um so dass ich dauerhaft hinfalle, dann knallt er mich ohne einen Grund ab, kam erst kurz vorher aus KH wegen dem Fibler.
Nur zur Information ich habe im Hintergrund ein Video angeschaut und fürs Forum vorbereitet, wo ich von dem FIBler festgenommen worden bin, das hat nichts mit der Situation dort in dem Video zutun, da ja jeder hier Metagaming drunter schreibt: Approved - MK/GZ ID: 83914 Hört euch die Voicelines gerne aus dem Video an.

Last edited:

Leonmos

Player
Player
Hauptsache, den Stream im Discord anhaben und denen im Discord sagen, was passiert. Du sagst: "Ja, er ist hier," und als er auf dich geschossen hat, hast du gesagt: "Ja, der Typ, ja, jetzt ist er weg." Also, ich denke, wenn du es nicht schließt, wirst du auch dafür belangt. #Forum_Krieger_Macht_Meta_Peter <3

Lina Camaro

Player
Player
Hauptsache, den Stream im Discord anhaben und denen im Discord sagen, was passiert. Du sagst: "Ja, er ist hier," und als er auf dich geschossen hat, hast du gesagt: "Ja, der Typ, ja, jetzt ist er weg." Also, ich denke, wenn du es nicht schließt, wirst du auch dafür belangt. #Forum_Krieger_Macht_Meta_Peter <3
Lernt bitte alle zu lesen und mal richtig hinzuhören, das hat nichts da mit der Situation zutun, das ist ein Video im Hintergrund gewesen, du Horst.

Lina Camaro

Player
Player
Geiles Metagaming #Forumkrieger <3
Ihr wisst alle nicht was Metagaming ist kann das sein ? Metagaming ist, wenn du Infos weitergibst, das wenn du z.B abgeknallt wirst und du OOC deinen Standort durchgibst, damit deine Leute zu dir kommen und dich retten, obwohl sie es IC nicht wissen.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Lina,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 48287 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 oder Warn

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom