Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Zaha Nando
Suspect ID
67208
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
23:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H0XT1iNIyFA

Zaha Cartez

Player
Player

Beschwerdegrund:

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist Passiert?:

Ich habe den Herren vom PD festgenommen voher weil er mich im Lobby geschlagen hat ( GREEN ZONE ) leider hab ich es nicht als aufnahme.
darauf hin haben wir alles geklärt wegen 50a da er auc ilegalle gegenstände bei sich hatte aber da kein STA und FIB mehr wach war haben wir ihn erstmal Suspendiert gehe lassem.
Darauf hin sieht man wie er wieder zu mir kam und mich geschubst hat da man mit 1. schlag ja immer erst schubsen tut wobei man green Zone nicht mehr schlagen oder schubsen kann.

Zaha Cartez

Player
Player
Noch eine Ergänzung: nicht das ihr denkt meine Stimme hört man nicht , man hört meine Stimme nicht weil ich kein Wort von mir gegeben habe also nicht enttäuschen lassen . LG

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Zaha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 67208 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.

Info: Für Bugusing (schlagen in GZ) ist mir der Clip zu kurz. Ebenfalls sieht man im Clip das es nur 1 mal vorkommt, das ausversehen passiert sein könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom