Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungs antrag Allg. 1.7 | Robin Nonlyy | 228775

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228775
Players nickname
Chelo_lima
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 19, 2024
Time of violation
04:35
Proofs
https://postimg.cc/xc1Hx2rY

Abu Yachmarr

Player
Player
Ihre ID: 228775
Spitzname des Spielers: Robin Nonlyy
Spitzname des Administrators: Chelo Lima
Zeit: noch 59

Hallo liebes Admin team Ich wurde gebannt wegen dem grund 1.7.
Ich möchte mich hiermit für meinen inakzeptablen Fehler herzlich entschuldigen. Mir wa nicht klar, wie dumm das war das ich die Familie von meinem Freund angenommen habe nur um dann gebannt zu werden.
Ich wurde gebannt weil mein freund mir seine familie gegeben hat damit er kurz in eine andere gehen kann um bei einem raid mit zu machen.
Nun leider wurde ich jezt dafür gebannt und finde es echt blöd weil mein kollege eigentlich mit mir zusammen eine familie gründen wollte und ich jezt mit der Familie auf meinem account gebannt wurde.
Mein kollege und ich sind sehr traurig weil wir eine Level 4 Familie verloren haben mit 25m auf unserem Familien konto womit wir eigentlich autos oder ein haus kaufen wollten.Nun dies geht leider grade nicht mehr und unser traum ist kaputt weil wir den traum hatten eine eigene Familie auf zu machen.
Ich würde Sie umbedingt bitten mich zu endbannen weil wir wirklich noch dran glauben das wir enbanned werden so das wir unserem traum nachgehen können und unsere eigene familie gründen können.
weil mein freund wollte nur helfen bei einer anderen Familie damit die den raid gewinnen und hat halt mir in der zeit seine fam übergeben.
Ich bitte sie so sehr das sie mich endbannen weil ich wirklich lust an diesem project habe und lust habe mit meinem freund ein familie aufzubauen.
Außerdem habe ich grade schulferien unzwar noch 4 wochen und die hatte ich vor in grand rp zu investieren damit wir am ende eine richtig coole fam haben.
Also wie gesagt ich bitte sehr um endbannung und um ihre kulanz ich werde nie wieder irgentetwas über 5 Millionen Verschenken oder einfach so annehmen zumbeispiel wie jezt vom meinem freund der mit die nur kurz übergeben hat wir sind grade beide so traurig und wollen einfach nur weiter Grand RP Spielen.
Ich bitte sehr dolle um Kulanz und eine enbannung Auf dem Deutschen Server 1.
Danke Fürs lesen meiner enbannung und ich hoffe das ich enbannt werde und kulanz bekommen
Ich währe auch mit einem money wipe oder wie das heißt zu frieden weil ich einfach gerne wieder spielen will mit meinen freunden
LG Robin Nonlyy

Paul Frost

Player
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom