Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ablehnung der Beschwerde 793040 | Zymba Savage | 145646

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145646
Players nickname
Moritz Milano
Administrators nickname
Zymba Savage
Date
Aug 19, 2024
Time
10:50 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/793040/

Moritz Milano

𝑁𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙 𝐺𝑢𝑎𝑟𝑑 𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑝!
Player
Beschwerde-Thread: Rejected - Massen VDM | 105034 | 213780 | 207622 | 120702 | 172138 | 153874 | 213878
Was ist passiert?: Ich habe eine Beschwerde gegen mehrere Spieler hochgeladen aufgrund massenhaften VDM. Diese Beschwerde wurde mit folgender Begründung abgelehnt: "Es liegt kein Regelverstoß vor. Hier handelt es sich um das Pitting Event wie man in deinen Clip auch klar erkennen kann is dort ein Große Verkehrsschlacht
was für mich keinen Sinn macht wieso du dann aussteigst ."

1. Große Verkehrsschlacht schön und gut, trotzdem ist VDM ein Regelverstoß und einige ID's sind gezielt über mich drüber gefahren, wie man in dem Video in dem besagten Thread erkennen kann.
2. Wenn via Funk gesagt wird, dass wir aussteigen sollen und den Viper-Fahrer erschießen sollen, komme ich diesem Befehl nach.
3. Warum wird meine Beschwerde abgelehnt, nur weil eine einzelne Person das Verhalten nicht versteht und im Clip eindeutig mehrfach der Regelverstoß VDM zu sehen ist?

Beweisvideo: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Mortiz,

der Administrator hat korrekt gehandelt, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom