Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Ar 7.2 (Sr 1.5 RDM) | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36345
Players nickname
Falco_Komplett
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Aug 19, 2024
Time
14:10
Proofs
https://streamable.com/5d7v7y

Southstar

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Von wem wurdest du sanktioniert?

Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde am 19.08.2024 um 13:50 gebannt für etwas was meiner Meinung nach komplett Regel Komfort war. Wir waren auf dem Weg vom MD zum Würfelpark bis jemand der anscheint neu auf dem Server ist auf der Straße stand und wir deswegen einen Unfall gemacht haben. Anschließend wollte wir mit ihm reden und ihm sagen das es nicht so schlau ist auf der Straße zu stehen. Darauf hin sind wir zu tritt aus dem Auto ausgestiegen und haben mit ihm geredet er war nicht so entgegenkommend wie wir erwartet haben denn er war wo wir ihn darauf hin angesprochen habe war er sehr frech zu uns und meinte eine Person aus der Gruppe zu schlagen. Wir wollten eigentlich normal weiter fahren bis er meinte wir sollen die fresse halten drauf hin war mir das zu viel und ich habe ihn umgeschossen was meiner Meinung nach komplett gerecht fertigt war er meinte auf dem Boden noch zu sagen das dass RDM war und wir keinen Schusscall haben und dann sind wir einfach normal weiter gefahren. Gerüchten zu Folge wurde diese Person Anschließend auch gebannt aber nicht wegen OOC Talk oder so sondern wegen einem anderen Regelverstoß wo man merkt dass er keine Intension hatte überhaupt oder lange auf dem Server zu spielen vorhatte. Ich hoffe da ich meiner Meinung nichts Falsch gemacht habe das ich entbannt werde. Die Ganze Situation kann man auch im Clip von Julian Boss nachvollziehen.

MFG Falco Komplett

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hattest keinen ausreichenden RP-Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom