Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LennartSeitenscheitler

Player
Player
Betreff: Bewerbung um die Position als Administrator bei Grand Erpe

Sehr geehrtes Grand Erpe Team,

mein Name ist Lennart Seitenscheitler, ich bin 34 Jahre alt und möchte mich hiermit um die Position als Administrator in der Community von Grand Erpe bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und ein aktives Mitglied unserer Community, und ich glaube, dass ich die Fähigkeiten und die Motivation mitbringe, um eine positive Entwicklung eurer Plattform zu unterstützen.

In den letzten Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Community-Moderation und des Community-Managements gesammelt. Ich habe in verschiedenen Online-Foren und Gaming-Plattformen als Moderator und Administrator gearbeitet, wo ich für die Einhaltung der Community-Richtlinien, die Pflege eines respektvollen Umgangs und die Lösung von Konflikten verantwortlich war. Dabei hatte ich immer das Ziel vor Augen, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle Nutzer wohlfühlen und Spaß am Spiel haben können.

Ich habe ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, denen sich Online-Communities stellen müssen, insbesondere in Bezug auf den Umgang mit toxischem Verhalten, Spam und anderen Störungen. Durch meine ruhige und sachliche Art konnte ich in der Vergangenheit auch in schwierigen Situationen deeskalierend wirken und Lösungen finden, die für alle Beteiligten akzeptabel waren.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit als Administrator ist die Kommunikation. Ich halte es für unerlässlich, transparent und offen mit den Mitgliedern der Community zu kommunizieren. Feedback nehme ich sehr ernst und bin stets bestrebt, meine eigene Arbeit sowie die Abläufe innerhalb der Community zu verbessern. Ich glaube, dass ein guter Administrator nicht nur redet, sondern vor allem zuhört. So können wir gemeinsam an einer positiven, respektvollen und spielerfreundlichen Atmosphäre arbeiten.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner empathischen Art, meiner Problemlösungsfähigkeit und meiner Leidenschaft für die Gaming-Welt einen wertvollen Beitrag zu Grand Erpe leisten kann. Ich freue mich darauf, Ideen auszutauschen, die Community weiterzuentwickeln und aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen.

Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, um weitere Eindrücke zu meiner Person und meiner Motivation zu vermitteln. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Seitenscheitler
MaxSpieltGerneRocketLeagueMitDenSeitenscheitlern
Carsten_Drafter 168477

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Carsten,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom