Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | SR §1.1 | Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
iQeezi
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jul 22, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/VCNJ8hD

iQeezi

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
31 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team, ich wurde am 22.07.2024 wegen SR §1.1 gebannt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen großen Fehler sehr bereue. Es tut mir sehr leid, dass ich dies gemacht habe, und werde dies nie wieder machen. Ich habe auf Grand RP DE04 sehr viel Spaß, denn das war mein erster Server überhaupt, wo ich aktiv RP gespielt habe, und der Server gefällt mir sehr gut, für mich ist es der beste Server, den es gibt. Ich bin nun seit fast 4 Wochen gebannt, und ich bin noch für 31 Tage gebannt, und hoffe, dass ich aus Kulanz entbannt werde, oder aus Kulanz etwas früher entbannt werde, damit ich wieder aktiv RP machen kann.

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, und ich hatte jetzt genügend Zeit um darüber nachzudenken, was ich hier überhaupt gemacht habe. Ich werde diesen Fehler nie wieder machen, und werde wieder sehr aktiv auf Grand RP spielen, denn ich vermisse es schon sehr auf dem Server zu spielen .
Ich hoffe, dass der Entbannungsantrag nicht abgelehnt wird .

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Dyer - ID 67292

Status
Not open for further replies.
Top Bottom