Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Antrag auf Bannverkürzung | 879 Miles Carnage

Status
Not open for further replies.
Your ID
879
Players nickname
Miles Carnage
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
Mar 31, 2022
Time
18:00
Proofs
none

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Liebes Admin Team. am 31.03.22 wurde ich für 60 Tage gebannt weil ich gegen die Regel 1.7 verstoßen habe und würde gerne dazu Stellung nehmen.

Ich bin seit Tag 1 begeistert auf dem Server und habe direkt eine für mich größere Summe eingezahlt um mir ein gutes Unternehmen sichern zu können. Leider musste ich feststellen, dass ich für ein gutes Unternehmen eine noch größere Summe benötigen würde. In einem Gespräch mit Leo Coke bot dieser mir ein Darlehen an um mir ein starkes Unternehmen kaufen zu können. Leo und ich kennen uns schon lange von Server 1 (mittlerweile auch OOC) wo er auch mein Leader war, deswegen gab dass die Vertrauensbasis zwischen uns für solch einen Deal her. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt Geld von Leo geschenkt und ich habe jeden Cent zurück gezahlt. Zudem gab es weitere Auszahlungen in Form von Cashbacks durch seine Käufe bei mir im Laden. Er hat legal im Laden inklusive Steuern die Ware bezogen und hat dann denn Gewinn minus den Kosten für den Kauf als Cashback zurück bekommen.

Mir war es nicht vorsätzlich bewusst, dass ich mit diesem Handeln aktive gegen die 1.7 Regel verstoße. Ganz gleich, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Deswegen ist mir meine Schuld vollkommen bewusst welche einzig allein zu tragen habe und habe bisher auch keinen Versuch gestartet dagegen zu sprechen.

Deswegen kann ich nur beteuern, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe, dieser nie wieder vorkommen wird und in Zukunft wenn überhaupt nur noch das Familien Konto für solche Zwecke nutzen werde um mich an alle Regeln zu halten. Es war einfach dumm so fahrlässig zu interagieren.

Somit kann ich mich nur in aller Form bei den Admins und bei allen Spielern entschuldigen für mein fahrlässiges und falsches Verhalten!

Ich investiere viel Zeit und Herzblut in diesen Server und habe im Schnitt eine On Time von 10 Stunden am Tag. Mir macht es sehr viel Spaß das RP Leben zu erleben und zu fördern. Zudem konnte ich die letzten Tage verfolgen, dass gegenüber den anderen Spielern Gnade vor Recht gewährt wurde im Bezug auf 1.7 und ich würde es sehr begrüßen, wenn man auch bei mir die Gnade zeigen würde um mit meinem Char zurück ins RP Leben kehren zu können.


Mit freundlichen Grüßen
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Miles,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte hab Verständnis das derartige Fälle ein wenig Zeit in Anspruch nehmen da teilweise ewig lange Logs geprüft werden müssen.

Liebe Grüße,
Ava
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da seit der Sanktion einzige Zeit vergangen ist, du dich sehr einsichtig zeigst und noch keine einzige anderweite Sanktion erhalten hast haben wir uns dazu entscheiden deine Sanktion vorzeitig aufzuheben.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte halte dich in Zukunft an sämtliche Regeln.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom