Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
740
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g_6XdsHeNxA

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten
Zusatz:
Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewerte

Kommt angefahren und beleidigt mich, erkennt mich auch obwohl eine Maske getragen wird
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein.


Hat geschossen und mir keine Möglichkeit gegeben zu reagieren, war nur auf den Kill aus.
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
1. Meine Werkstatt du hast Hausverbot 2.Du hast mir geschrieben: verkraule deine Kunden weg wo bleibst du oder habt ihr alle angst. 3.du sagst Grüne Zone und ihr knallt mich ab (beweis hat meine fam lag tot) ich habe dir Länger als 5min zeit gegeben. Wie soll man dich nicht erkennen wenn du mir vor 5min geschrieben hast sind bei deiner Werkstatt und als ich ankamm du lachst.(Zeig doch den ausschnitt) Und du hast von mir ein Hausverbot ganz einfach.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Clip ist zu kurz, ich kann die Situation leider nicht vollkommen nachvollziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom