Hallo Eliord,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Nach der Durchsicht, dass von dir eingereichten Beweises in Form eines Videos, welches hier 57 Sekunden lang ist, komme ich zu folgendem Entschluss: in dem Video ist zu erkennen, dass du auf dem Boden liegst und augenscheinlich bewusstlos bist. Im Verlauf des von Dir eingereichten Beweises, sprich im Verlauf der Zeit fährt ein schwarzes Fahrzeug insgesamt zweifach zu dir heran. Der Fahrer dieses Fahrzeugs, hier in Form die Beschuldigte Person, spricht hier zweimal mit dir. Dabei sagt er, dass ihm das Rennen Spaß gemacht habe und darüber hinaus bedankt er sich bei dir für die Teilnahme. Da ich hier keinerlei vorab Situationen eingesehen werden kann sprich dieser Beweis nicht in eine Gesamtkorrelation gebracht werden kann, kann dies auch in Summe nicht vollumfänglich bewertet werden. Es ist erst einmal nicht unmöglich mit einer bewusstlosen Person zu sprechen andernfalls, könnte jeder der bewusstlos wird nicht von einer Hilfeleistenden Person angesprochen werden, und hier reden wir über Grundlagen der Erste Hilfe. Es ist sicherlich nicht zu verkennen, dass hier keine Erste Hilfe geleistet wird dennoch ist es nicht unmöglich und vor allen Dingen auch nicht grundsätzlich regelwidrig eine bewusstlose Person anzusprechen. Darüber hinaus fallen die beiden getroffenen Aussagen insbesondere auch da eben jene angesprochene Gesamt Korrelation nicht bewertet werden kann auf Grundlage der Beweise, welche du hier anbringst, nicht unter die Regel Baiting.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading