Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Administrators nickname
Alfonso Konsalez
Date
Apr 9, 2022
Time
20:27
Proofs
https://youtu.be/9Xx0v9dgppY

EricBlackburn

LSPD
Player
Die Spieler (ID:6661)wo diesen VOD hoch geladen hat hatte sich kurz vor diesem vor fall bei den Bloods vorstellen wollen und wurde abgelehnt dabei handelt es sich hier um einen Spieler (ID:6661) der sich schon einiges auf diesem Server geleistet hat , man sieht auf dem Video wo er in das Auto einsteigt weg fährt und kurz danach wieder zurück kommt. Im ersten Augenblick sieht es so aus als wollte er mich VDM ändert seine Fahrtrichtung hält auf der gegenüberliegenden Seite an steigt aus und schießt auf mich ja ich mache ein paar schritte weg funke durch das ich beschossen werde , soll ich stehen bleiben und mein Leben nicht schützen?!?!?!? ich habe meiner Meinung nach keine HQ flucht begangen wenn das so gewesen wäre, wäre ich komplett ins HQ gelaufen und nicht nur ein paar schritte ,fange nach dem Funkspruch direkt an das Feuer zu erwiedern. Ich bitte deshalb meinen warn zu entfernen da es nicht eindeutig die Ghetto Regel 1.6 ist die hier angewendet wurde.

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Hallo zusammen,

Alfonso wurde hier hinters Licht geführt - aber der Warn ist dennoch nicht berechtigt.

Der Spieler 6661 (Bahdin Moncler) hat sich zu dem Zeitpunkt bei Vagos bloodouten lassen und wollte zu uns, das habe ich aber abgelehnt. Darauf hin fuhr der Meister weg und hat die Jungs beschossen. Ich kann leider nicht genau erkennen ob der Spieler in die Hood geschossen hat, aber da er keiner Organisations angehört ist es keine HQ Flucht.

Wie schon erwähnt wurde Alfonso hinters Licht geführt, er ist leider auch nur ein Mensch der seine Arbeit aber immer mit bestem Gewissen durchführt.

Kussi danke

EricBlackburn

LSPD
Player
Die Spieler (ID:6661)wo diesen VOD hoch geladen hat hatte sich kurz vor diesem vor fall bei den Bloods vorstellen wollen und wurde abgelehnt dabei handelt es sich hier um einen Spieler (ID:6661) der sich schon einiges auf diesem Server geleistet hat , man sieht auf dem Video wo er in das Auto einsteigt weg fährt und kurz danach wieder zurück kommt. Im ersten Augenblick sieht es so aus als wollte er mich VDM ändert seine Fahrtrichtung hält auf der gegenüberliegenden Seite an steigt aus und schießt auf mich ja ich mache ein paar schritte weg funke durch das ich beschossen werde , soll ich stehen bleiben und mein Leben nicht schützen?!?!?!? ich habe meiner Meinung nach keine HQ flucht begangen wenn das so gewesen wäre, wäre ich komplett ins HQ gelaufen und nicht nur ein paar schritte ,fange nach dem Funkspruch direkt an das Feuer zu erwiedern. Ich bitte deshalb meinen warn zu entfernen da es nicht eindeutig die Ghetto Regel 1.6 ist die hier angewendet wurde ausserdem ist der Spieler nicht in einer Gang.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.
Grund: Der Bürgersteig zählt zum HQ dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom