Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64224
Players nickname
Steven Strange
Suspect ID
102068 und 90069
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
19:55
Proofs
https://youtu.be/GoZTcsvRGCw

Paintman

Player
Player
Beim abschleppen und Gespräch mit Fahrer wurde ich und der Fahrer des PKW bei Timestep 02:47 erschossen. Anschließend von anderen Personen gerettet und dann wieder ohne Call bei Timestep 04:25 erschossen.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 102068, 90069 sanktioniert.

ID: 102068
Regelverstoß:

§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie der Spieler mit der ID: 102068 ohne ersichtlichen Grund dich tötet. Es ist keinerlei Rp-Hintergrund zu erkenne sofern er nicht mal wissen kannst, ob du die Autos abgeschleppt hast oder ein Kollege von dir. Daher wird hier die Role Play Regel §1.5 Death Match sanktioniert.

ID: 90069
Regelverstoß:

§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Weiter in der POV sieht man, wie ein weiterer Spieler willkürlich jeden töten der ihn vor die Flinte kommt. Hier ist ebenfalls kein Rp-Hintergrund zu erkennen weswegen auch hier die Role Play Regel §1.5 Death Match sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom