Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §6.23 Bugabuse (F1) | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61911
Players nickname
Melody_Blaq
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Aug 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/f9Q2WTE

Melody Milano

Komplett
Player
Entbannungsantrag | Melody Blaq

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für 7 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 6 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo, liebe Administratoren, ich schreibe diesen Entbannungsantrag, da ich mal eine Nacht darüber geschlafen habe, und festgestellt habe das meine Aktion mit diesem F1-Bug nicht richtig war. Ich gebe selbst zu das ich diesen Bug benutzt habe, um einen Vorteil zu haben. Ich habe aus dieser Sanktion gelernt, und werde dies auch nicht mehr tun. Ich werde mich deshalb nun an die Regeln halten, und versuchen so wenig wie möglich Regelbrüche zu begehen. Ich verstehe natürlich auch die Sicht von den anderen Spielern, denen ich deshalb das RP kaputt gemacht habe. Ich möchte mich nochmal an alle Spieler die in dieser Situation dabei waren, vielmals entschuldigen. Ich merke seitdem ich diese Sanktion bekomme habe, das ich sowas echt niemals mehr machen sollte, weil letzendlich möchte ja jeder auf GrandRP einfach nur seinen Spaß haben, und sein Leben leben. Mein Hobby ist es tatsächlich auf GrandRP zu spielen, weswegen mir so eine Strafe unglaublich weh tut. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen bei euch allen entschuldigen.

Ich hoffe, auf eine positive Rückmeldung, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GrandRP on Top!

Mfg
Melody Blaq

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.