Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Suspect ID
76708 - 61857
Date of violation
Aug 20, 2024
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/Gl9o_plmAac

Jordan Tigers

Player
Player
Beschwerdegrund : Extremes Car Ramming ID : 76708 - 61857

Beweise :
und

Was ist passiert :
Ich war mit dem Caravan von Palito richtung Stadt unterwegs als mich o.g. ID permanent mit Ihren 2 Autos nur durch rammen (CAR RAMMING) versucht haben zu stoppen.Es waren zwar 2 Autos aber jeweils nur 1fach besetzt was für mich auch kein Zinken bedeutet.

Wie man im Video sieht ist Ihre einzige Intension mich mit rammen irgendwie zu stoppen.

Da wir nur mit Familie Oleke eine Feindschaft laut Menü haben gehe ich nach der Anzeige davon aus das , dass rote Symbol über dem Kopf diese Familie war.

Hiermit fordere ich ebenfalls einen Familie Warn für diese Aktion der Familie. Die Familie Oleke ist inoff und sollte sowas nicht machen dürfen.

Lunara Sora

Player
Player
Hi Jordan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 61857, 76708 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Man kann in deinen Clips leider nicht erkennen, woran du gestorben bist.
Somit habe ich mich dafür entschieden es bei der RolePlay-Regel §1.7 zu belassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom