Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Falsche Entscheidung | Dr. Felix Tired Dr. Tim Absolut

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Nogger
Administrators nickname
Felix Tired Tim absolut
Date
Aug 20, 2024
Time
00:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/775217/

Aminu8321212

Player
Player
Hallo Loui Sana,

Ich habe letzens eine Adminbeschwere gemacht gegen "Dr. Tim Absolut" gemacht die ja auch angenommen wurde und einer seine Strafe bekommen habe aber aus meiner Sicht gab es mehr Regelbrüche zu sehen allein das dieses Verhalten komplett Untragbar und komplett Provokant war.

Ich gehe einfach mal nur auf denn ersten Clip ein wo ich am boden liege und ich beleidigt werde. Es wurde ja gesagt das ich mit denn mcs gehen was eig komplett IC OOC Vermischung ist weil Mcs gibts nicht in Grand Rp (Sek 33) , dazu sagt der andere nicht so mad sein kleiner fetter Junge am boden also sowas ist eig Komplett Untragbar dazu auch Doxing beide Person wollen mir mit meiner Figur was schlechtes da sie ein Fast Food laden erwähnen so wie die Figur (Sek 41) z.b ich kann ja auch nicht irgendwo zu jemanden gehen und seine Haarfarbe in Rl ansprechen. Ich finde so ein Verhalten ist komplett Untragbar sowie sollte auch zu Doxxing gehören . Dazu erwähne ich noch zum Schluss das die ID 32438 fragt ob ich Sauer bin was komplett Provokation ist (Sek 29).

Meaning:
Doxing, auch Doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten, typischerweise mit bösartigen Absichten gegenüber den Betroffenen. Zum Teil geht damit auch die Identifizierung anonymer Personen einher.

Danke für ihre Zeit fürs durchlesen.

LG Amin

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Aminu8321212 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du bist geblacklisted, ich sehe nicht wie du dich noch über etwas beschweren kannst.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom