Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Matthis
Discord Tag: ma11his
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person die Falsch geboren ist und ein anderes Geschlecht haben will. Es gibt auch Transgenders die einfach etwas anderes Probieren wollen.
IC Info
Name Matthis Tokushima
ID :135387
Visumstufe: 44
aktuelle Familie : carbonas
aktuelle Organisation plus Rang : National Guard (29.Vize)
Deine Gründe Transgender zu werden:
Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch führen um mich für alles deutlicher zu erklären.
OOC Infos
Name: Matthis
Discord Tag: ma11his
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person die Falsch geboren ist und ein anderes Geschlecht haben will. Es gibt auch Transgenders die einfach etwas anderes Probieren wollen.
IC Info
Name Matthis Tokushima
ID :135387
Visumstufe: 44
aktuelle Familie : carbonas
aktuelle Organisation plus Rang : National Guard (29.Vize)
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich habe schon alles auf Grand Erlebt außer das Frauen RP
- Grund 2: Ich will Präsens als Frau in der NG zeigen. (Es gibt so gut wie keine Frau da)
- Grund 3: Ich habe großen Respekt vor Frauen im RP da sie sehr oft unterdrückt oder Beleidigt werden. Ich möchte das auch vielleicht mal erleben und versuchen dagegen anzusteuern.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ich besitze viele eigenschaften, gute so wie schlechte.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Ich würde behaupten das meine Eigenschaften gleich bleiben weil es sich ja nur meine Persönlichkeit ändert. (Außsehen, Aktivität mit männern)
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich will eine Glückliche Familie und einen guten Job haben. (weiß nicht ob das richtig gemeint ist)
Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch führen um mich für alles deutlicher zu erklären.